About Claudia

Stell dir vor ...

 

 

 

 

Claudia Gort

Verheiratet, Mutter eines Sohnes, wohnhaft in Graubünden, stolze Schweizerin und überzeugte Kosmopolitin, schwärmt für Bella Italia, Kunst und Schokolade. Freunde und Familie beschreiben sie als: leidenschaftlich, temperamentvoll und fürchterlich perfektionistisch.

 

Ihr ausgeprägter Schöngeist und ihre übersprudelnde Fantasie schlagen manchmal Purzelbäume. Sie ist eine ausgesprochene Kämpfernatur, ihr kompromissloser Gerechtigkeitssinn und ihre direkte Vorgehensweise können mitunter fordernd sein. Ansonsten hat sie viel Humor und ist ganz lieb.

 

ABER! Liebe Familie und Freunde, ich darf zu meiner Person hinzufügen:

Nicht zu vergessen sind mein empathisches Wesen, meine langjährige Erfahrung in der Hotellerie, insbesondere in der Luxushotellerie und im Tourismus sowie meine Ausbildungen zur dipl. Inneneinrichterin und lic. Knigge-Trainerin. Diese Eigenschaften waren und sind mir stets treue Wegbegleiter und lassen die berechtigte Einschätzung zu, dass ich für den Job als Eventdesignerin doch geeignet zu sein scheine.

 

Stimmt’s!?

 

Übrigens: Wer nicht unterschreibt bekommt KEINE SCHOKOLADE!

ABOUT ME

 

 

Lieber, geschätzter Leser,

 

Humor hilft immer.  Vor allem heutzutage, in dieser hektischen Zeit, wo kaum Raum und Musse für schöne Dinge bleibt. Wir leben in einer diffizilen Welt, die immer öfter aus den Fugen gerät. Was uns in diesen schwierigen Zeiten näher aneinanderrücken lässt,  sind

gemeinsame Momente des Glücks, der Freude und der Verbundenheit. Ein reicher Schatz an unvergesslichen Erinnerungen

zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht und lässt uns zurückblicken auf ein erfülltes Leben.

Schlussendlich kommt es doch nur darauf an. Nicht wahr?

 

In diesem Sinne

 

Celebrate the Moment

 

Herzlichst

Ihre Claudia Gort

 

Persönlichkeiten aus Kunst und Musik, die mich inspirieren

Audrey Hepburn

Hollywood Stilikone

Karl Lagerfeld

Modedesigner, Multitalent

Frank Lloyd Wright

Architekt, Schriftsteller

Frank Sinatra

Tänzer, Sänger, Schauspieler

HR GIGER

Künstler, Oscar Gewinner

Prince

Musiker, Tänzer, Songwriter

Zucchero

Italienischer Musiker

Leonardo Di Caprio

Schauspieler

 

Fiktive Charaktere aus Film, die mich beeindrucken und berühren

Vivien Leigh als Scarlette

Vom Winde verweht

Omar Sy als Driss

Ziemlich beste Freunde

Das Aschenbrödel

3 Haselnüsse für Aschenbrödel

willensstark

kämpferisch

leidenschaftlich

humorvoll

authentisch

aufrichtig herzlich

romantisch

liebreizend

selbstbewusst

FOLLOW US

2017  |  CG creations by Claudia Gort   All Rights Reserved

Created by Iweb4u