Testimonials

 

 

"Let me first say as to what a great pleasure it was to meet & work with you Claudia. “The Seychelles Night” was more special than I ever imagined it would be. Everything was perfect and we thank you tremendously for making this event so memorable and seamless.

I am very impresses with your passion, commitment, talent & work ethics. Once again, many thanks for your support, your efforts and your contribution to a very beautiful evening."

 

 

 

 

Edith Hunzinger

Seychelles Tourism Board

 

 

 

"Liebe Claudia, ich bedanke mich herzlich für Deine Mitarbeit an unserem Seychellen Event. Du hast den Saal in ein tropisches Paradies verwandelt und ein unvergleichliches Ambiente gezaubert! Von der Planung, über die Ausführung, bis zum Abbau hat alles reibungslos geklappt und Du hast einen grossen Anteil am Erfolg des Events. Ich staune immer noch über die vielen Details, die fantasievollen Arrangements und die perfekte Harmonie des Ganzen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir anlässlich eines weiteren Events wieder zusammenarbeiten können! Für die Zukunft von CG-creations by Claudia Gort wünsche ich Dir viel Erfolg und dass Du Deinen Elan und Deine Leidenschaft fürs Detail ganz viel anwenden kannst! Herzlich, Brigitte Arpagaus"

 

Brigitte Arpagaus

Filialleiterin Hotelplan Chur

 

 

 

“I worked with Claudia on the formatio Golf Classic. I had the idea to organize a special golf event for the parents and teachers of my school. While I had the idea, I did not have the experience to successfully organize this event. Claudia offered to help and coordinate all aspects of the event. All the details even the smallest ones were well thought out and executed with creativity and precision. The event was a huge success and formatio Privatschule decided this will be a yearly event. I owe the success of the formatio Golf Classic to Claudia. I am grateful for her help and it was a true pleasure to work with her.”

 

Yungjin Oh

Formatio Privatschule Vaduz

 

 

 

“Wir hatten die Arbeiten und den professionellen Einsatz von Claudia Gort schon an mehreren Anlässen im Golfpark bewundert. So war es für uns eigentlich klar, dass nur sie für die Planung und Gestaltung unserer Party mit 30 Gästen in Frage kam. Von der Einladung über die Gestaltung des Festsaales erledigte sie alles mit höchstem Engagement und Präzision. Als wir den Raum vor dem Fest betraten, war das so etwas wie eine Weihnachtsbescherung. Der Raum strahlte eine Atmosphäre aus, die kaum zu beschreiben ist. Unsere Gäste und wir strahlten mit. Wir glaubten, das sei nicht mehzutu toppen. Trotzdem engagierten wir Claudia Gort ein zweites Mal für einen runden Geburtstag mit 50 Gästen. Wir hatten natürlich die Hoffnung, es werde alles wieder wie beim ersten Fest. Mit zwei Besprechungen hatten wir mit ihr das Konzept entwickelt und freuten uns auf den Anlass. Es war schlicht gigantisch, was Claudia und ihr Team in kurzer Zeit in diesem schlichten Theatersaal hingezaubert hatten. Claudias Phantasie scheint keine Grenzen zu kennen, und so überraschte sie uns aufs Neue mit ihrer Kreativität, die sie für unser Fest einsetzte. Es dauerte 15 Minuten, bis sich unsere Gäste sattgesehen hatten und endlich platznahmen. Wir könne Claudia Gort nicht genug danken für die beiden unvergesslichen Abende, die sie uns und unseren Gästen bescherte. Die zahlreichen Komplimente und die Bewunderung unserer Gäste gebühren uneingeschränkt Claudia Gort. Wir können sie in jeder Hinsicht nur empfehlen..”

 

Julia & Clemens Meisterhans

 

 

 

"Seit Jahren begeistert uns Claudia Gort jedes Mal aufs Neue mit ihren einzigartigen und unglaublichen Ideen anlässlich unserer Clubanlässe und Golfturniere. Bereits bei der Terminplanung des nächsten Jahres steht meinem Team die Vorfreude ins Gesicht geschrieben. Am Tag des Anlasses hängt die Spannung auf den Abend bereits in der Luft und dann ... endlich ist es soweit: Mit grosser Verwunderung und strahlenden Gesichtern sind wir alle mitten drin und Teil dieser tollen Atmosphäre, verbunden mit dem zauberhaften Ambiente im Clubhaus des Golfclub Waldkirch - Kreativität hat keine Grenzen.“

 

Pascal A. Praudisch

Präsident Golfclub Waldkirch

 

 

 

"Die Arbeit von Claudia Gort steht für Gastfreundschaft - von der perfekten Planung bis hin zur Gestaltung gibt sie Empfängen den würdigen Rahmen.

Ihre Handschrift machen den Golfpark und sein Restaurant zu einem Ort, an den man immer gerne zurückkehrt.

Den Gala-Abend der Parlamentarier-Europameisterschaften, an welchem ich teilnehmen durfte, habe ich in bester Erinnerung. Professionell vorbereitet und begleitet von einer enthusiastischen und dynamischen Persönlichkeit, welche die Kundenbedürfnisse erkennt und auch gekonnt umzusetzen weiss."

 

 

 

 

Jean-Luc Baechler

Präs. Bundesverwaltungsgericht, St.Gallen

 

 

 

"Wenn sie nach einer erstklassigen, aussergewöhnlichen und äussert ideenreichen Event Planerin suchen, dann kann ich ihnen Claudia Gort sehr empfehlen.

An diversen Anlässen hat sie sich kreativ, themenbezogen und organisatorisch bis ins letzte Detail eingebracht. Die Ideen, Planung und die praktische Umsetzung sind ihre Stärken. Die zahlreichen Komplimente der Gäste bestätigen den Erfolg."

 

 

 

 

Guido Geiger

ehem. Präs. Golfclub Waldkirch

 

FOLLOW US

2017  |  CG creations by Claudia Gort   All Rights Reserved

Created by Iweb4u